Team-Kollegen

 

Als Psychologin und systemischer Coach habe ich 2016 die Coachingfirma Süssenguth Coaching gegründet. 

Mein Profil und meinen Werdegang finden Sie hier. In vielen Bereichen arbeite ich mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen zusammen. Diese langjährigen Kooperationen haben sich bewährt und ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Team-Kollegen vorstellen zu dürfen. 

 

 


Natalie Katia Greve

 

Natalie Katia Greve ist Business Coach, psychologische Beraterin, Heilprakterin für Psychotherapie und Trauerbegleiterin. Ihre Schwerpunkte sind Coaching, Training und Trauerbegleitung für Einzelpersonen und Unternehmen. Sie ist Gründerin des ehrenamtlichen Vereines "Vergiss mein Nicht - Trauer Leben" sowie Autorin des Buches "der kleine Trauerbegleiter", der 2019 im Patmos-Verlag erschien. Frau Greve und ich arbeiten in unzähligen Seminaren zu den Themen Führung, Krisenmanagement, Gesundheit, Kommunikation und Veränderungsmanagement zusammen und haben ein gemeinsames Seminarkonzept zur Förderung weiblicher Führungskräfte entwickelt. Sie ist auf Deutsch, Englisch und Französisch tätig. 

 

Mehr Informationen finden Sie unter: www.natalie-katia-greve.de

  


Viktor Fekete

 

Viktor Fekete ist Diplom-Sozialpädagoge, systemischer Therapeut, Berater und Supervisor sowie Organisationsentwickler M.A.. Sein Portfolio reicht von systemischer Familientherapie und Sozialberatung, Coaching in den Bereichen Führung, Konflikt- und Krisenintervention bis hin zu Organisationsberatung und der systemischen Fall- und Teamsupervision von Einzelnen, Teams und Gruppen. Als langjährige Kollegen haben Herr Fekete und ich schon in vielerlei Kontexten erfolgreich zusammengearbeitet. Sein breiter und langjähriger Erfahrungshorizont wird für die Klienten sofort spürbar. Herr Fekete ist unter anderem als psychosozialer Berater für das auswärtige Amt in Berlin tätig. 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.viktor-fekete.de

 


Kontakt

Renate Süssenguth

Psychologin M.Sc. 

Coachingpraxis Süssenguth

Hofstraße 10

97070 Würzburg

Mobil: +49 (0) 175 121 7700

Email: info @ suessenguth-coaching.de 

 

Themen

Persönlichkeitsentwicklung

Psychologische Beratung

Systemische Beratung

Beziehung

Diagnostik

Konfliktklärung

Kommunikation

Gesundheit

Stress & Resilienz